Panasonic PT-RZ31K

Manufacturer
Panasonic
Condition
New
ANSI Lumen
27000
Resolution
1920x1200
Contrast
20000:1
Technology
DLP
Lamp Hours
0
Projector Hours
0

58990,00

plus 19 % VAT


Availability : in stock


Panasonic PT-RZ31K: Extra powerful Laser light and  WUXGA resolution of 1920x1200 pixel

27000 ANSI Lumen brightness are a key feature of the Panasonic PT-RZ31K putting it in the event-class of projectors. With this outstanding light performance it is not only perfectly suited for your large-scale events, conferences, expos, installations, but also for other demanding applications such as screenings, fairs and permanent installations. Its 27000 ANSI Lumen and a top quality workmanship will make the Panasonic PT-RZ31K much more reliable and resilient than a consumer office projector.

The contrast of the Panasonic PT-RZ31K comes in at a very high 20000:1. The human eye can only recognize contrast ratios of 800:1 maximum. The high contrast ratio is particularly great for very dark rooms, as black will be displayed as a deep black on a bright projector.

The native WUXGA resolution of 1920x1200 pixel at an aspect ratio of 16:10 guarantees the crispest and most detailed images available in the market today. Its nearly 2.3m pixels at work will ensure that you enjoy movies, Blu-rays, games, and TV series in full resolution. This is the highest resolution available. It doesn't get better than this!

The projector works on Texas Instruments' DLP technology. The light is reflected by thousands of micro-mirrors (one mirror for each pixel). DLP technology stands for high contrast ratios and great luminosity, as well as a compact and light design.

The projector has an optical lens shift . This is a feature of a top quality projector, which allows you to shift the image of your projection without distortions, and without moving the projector.

The projector uses interchangeable lenses, giving you extreme flexibility to equip the projector with different optional lenses. It makes no difference whether you have to project at 2 meters or 50 meters distance, there is always a suitable lens for your requirements. Please ask us directly, stating your requirements. We stock all interchangeable lenses.

Longer service life due to laser light source

The lamp lifetime is 20000 hours. The current lamp running time is 0 hours. At an average of 1.5h daily operation , a new lamp will run 37 years. In addition, the laser uses fewer pollutants, which simplifies transport and disposal. 

We offer projectors in different conditions. The Panasonic PT-RZ31K on sale is in a 'NEW' condition. That means, it is an unused product with a new lamp. The projector may be packed neutrally, as we receive devices directly from the manufacturers in large quantities.

Note: our projectors are usually sold without lenses, frame or case. If you are interested in lenses and other accessories, we will be happy to advise you and make a personal offer.

 

Name Panasonic PT-RZ31K
Brightness 27000 ANSI Lumen
Contrast 20000:1
Resolution 1920x1200
Aspect Ratio 16:10
Output Signals Pal, SECAM, NTSC, HDTV 720p, 1080i, 1080p EDTV 480p, 576p
Technology 3 x 0,96 DLP Chip
Lamp Life 20000 hours
Weight 79.00 kg
Speaker Nein
Inputs HDMI in , DVI-D in , D-sub 15pin in , 5 x BNC RGBHV in , RS232C Din 9 pin in , RJ45 mit DIGITAL LINK in , 2 x SDI über BNC in
Outputs  
Special Characteristics HD-Ready, lens shift, no lens, interchangeable Lenses
Dimensions 0cm x 0cm x 0cm
Condition Neu
Up

Panasonic PT-RZ31K Neu

Hersteller
Panasonic
Zustand
Neu
ANSI Lumen
27000
Auflösung
1920x1200
Kontrast
20000:1
Projektionstechnologie
DLP
Lampenstunden
0
Projektorstunden
0

58990,00

zzgl. 19 % MwSt.


Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-2 Tage


Ein wahrer Goliath unter den Laserbeamern, der lichtstarke Panasonic PT-RZ31K Projektor

Der Panasonic PT-RZ31K bietet mit einer Helligkeit von 27000 ANSI Lumen sehr viel Lichtleistung und Reserven. 27000 ANSI Lumen reichen auch für Projektionen bei großen Konferenzen, auf Messen oder auch im Freien aus. Daher zählt der Panasonic PT-RZ31K zur Event-Liga und eignet sich auch für Public Viewing, Dauerinstallationen und den Langzeitbetrieb. Mit seinen 27000 ANSI Lumen ist er um ein Vielfaches heller als ein "normaler" Heimkino- oder Office-Beamer.

Laser Projektoren sind spontan einsatzbereit: Sie benötigen keine bestimmte Aufwärmzeit und auch haben keine Abkühlphasen.

 

Extra hohe Bild- & Farbqualität und exorbitante Helligkeit

Der Kontrast des Panasonic PT-RZ31K liegt bei 20000:1 und hat damit einen sehr hohen Wert. Das menschliche Auge nimmt nur Kontraste von maximal 800:1 wahr. Das sehr hohe Kontrastverhältnis ist besonders gut für sehr dunkle Räume, hier können Sie endlich richtiges Schwarz auch mit einem hellen Projektor erleben.

Die native WUXGA Auflösung von 1920x1200 Pixeln mit einem Bildverhältnis von 16:10 garantiert die schärfste Darstellung, die Sie bisher erleben konnten. Fast 2,3 Mio. Bildpunkte stehen Ihnen hier zur Verfügung, somit können Sie Filme, Blu-ray, Spiele und TV-Sendungen in voller Auflösung genießen. Es ist die höchste am Markt erhältliche Auflösung: Besser geht es nicht.

Der Projektor verfügt über einen optischen Lensshift. Dies zeichnet hochwertige Beamer aus, denn Sie können mit Lensshift das Bild des Beamers verzerrungsfrei verschieben, ohne den Beamer zu bewegen. Dies ist besonders wichtig wenn Sie Ihren Beamer z.B. in die Ecke eines Raumes stellen wollen, das Bild aber mittig projizieren wollen.

 

Geringe Betriebskosten und sehr wartungsarm 

Der Projektor verfügt über die Möglichkeit Objektive zu wechseln. Dies hat den Vorteil, dass Sie den Projektor durch unterschiedliche optional erhältliche Wechselobjektive extrem flexibel einsetzen können. Ob 2 oder 50 Meter Abstand, es gibt immer eine passende Optik für Ihre Bedürfnisse. Bitte sprechen Sie uns direkt an, um die passende Linse für Sie zu bestimmen. Der Panasonic PT-RZ31K wird ohne Objektiv geliefert. Das passende Wechselobjektiv für Ihre Zwecke fragen Sie bitte gesondert bei uns an.

Die Lampenlebensdauer des Beamers beträgt 20000 Stunden. Dies ist ein sehr hoher Wert, welcher Ihnen jahrelangen Projektionsgenuss ermöglicht und sehr geringe Folgekosten für Sie hat. Die aktuelle Laufzeit beträgt 0 Stunden. Bei täglichem Durchschnitt von 1,5 Stunden hält eine neue Lampe bis zu 37 Jahre.

Wir bieten Projektoren in unterschiedlichen Zuständen an. Der ist "Neu". Dies bedeutet, dass es sich um Neuware mit neuer Lampe handelt. Es kommt vor, dass der Projektor neutral verpackt ist, dies liegt meist daran, dass wir die Geräte direkt vom Hersteller in großen Mengen bekommen, welche dort noch nicht verpackt wurden.

Hinweis: unsere Beamer werden in der Regel ohne Objektive, Frame oder Case verkauft. Falls Sie Interesse an Objektiven und anderen Zubehör haben, können wir Sie gerne beraten und ein persönliches Angebot machen.

Bezeichnung Panasonic PT-RZ31K
Helligkeit 27000 ANSI Lumen
Kontrast 20000:1
Auflösung 1920x1200
Format 16:10
Wiedergabesignale Pal, SECAM, NTSC, HDTV 720p, 1080i, 1080p EDTV 480p, 576p
Technologische Details 3 x 0,96 DLP Chip
Lampenlebensdauer 20000 Stunden
Gewicht 79.00 kg
Lautsprecher Nein
Eingänge HDMI in , DVI-D in , D-sub 15pin in , 5 x BNC RGBHV in , RS232C Din 9 pin in , RJ45 mit DIGITAL LINK in , 2 x SDI über BNC in
Ausgänge  
Besondere Eigenschaften HD-Ready, Lensshift, ohne Optik, Wechselobjektive
Abmessungen 0cm x 0cm x 0cm
Zustand Neu
Nach oben