Christie DHD600-G

Manufacturer
Christie
Condition
Used
ANSI Lumen
6050
Resolution
1920x1080
Contrast
4800:1
Technology
DLP
Lamp Hours
Please ask
Projector Hours
please ask

5699,00

plus 19 % VAT

Optional warranty


Availability : in stock


With 6050 ANSI Lumen the Christie DHD600-G offers a lot of illumination for your events and installations. 6050 ANSI Lumen make the Christie DHD600-G perfect for projections at large conferences, fairs and outdoors too. The Christie DHD600-G belongs in the event- and conference class and is suitable for large screenings, mappings and permanent installations. Its 6050 ANSI Lumen make it substantially brighter and more reliable than a consumer home cinema or office projector.

With a contrast ratio of 4800:1 you will experience high class images. A high contrast is important for the blackness. At this ratio black is truly black.

With nearly 2.1m active pixels this projector has a native Full HD resolution of 1920x1080px and an aspect ratio of 16:9. It can play perfectly high resolution multimedia content from Blu-ray, DVD, PC, or receiver. The Full HD format is particularly suited for widescreen projections.

The projector works on Texas Instruments' DLP technology. The light is reflected by thousands of micro-mirrors (one mirror for each pixel). DLP technology stands for high contrast ratios and great luminosity, as well as a compact and light design.

The projector has an optical lens shift . This is a feature of a top quality projector, which allows you to shift the image of your projection without distortions, and without moving the projector.

Through the LAN RJ45 network connection the projector can be integrated directly into your network. This allows you to operate and maintain the device remotely. Some models will even send a email to you when errors occur (e.g.broken lamp).

The Christie DHD600-G is designed for professional long continuous operation in 23/7 or 24/7 mode. Only very few projectors offer this feature since it requires a very good lamp cooling system. More information on running times, maintenance intervals, etc., you can find in the manual or spec sheet of the projector.

With a Dynamic Iris the projector has a much higher contrast ratio. In dark scenes the iris will reduce the light output, boosting the contrast to bright scenes automatically.

The Christie DHD600-G has an ECO mode, which prolongs the lifespan of the lamp by reducing brightness, operating noise and power consumption of the projector.

The projector uses interchangeable lenses, giving you extreme flexibility to equip the projector with different optional lenses. It makes no difference whether you have to project at 2 meters or 50 meters distance, there is always a suitable lens for your requirements. Please ask us directly, stating your requirements. We stock all interchangeable lenses.

The lamp lifetime is 2500 hours. The current lamp running time is hours. At an average of 1.5h daily operation , a new lamp will run 5 years.

We offer projectors in different conditions. The Christie DHD600-G shown here is in 'used' condition. This means, this device has been used before. Our experts have checked it, either cleaned it, or fitted a new lamp and confirmed its technical components are in 'as good as new' condition. There may be superficial signs of usage on the projector but that does not have any impact on its good technical condition. You are getting a technically first class projector at a great price discount.

Name Christie DHD600-G
Brightness 6050 ANSI Lumen
Contrast 4800:1
Resolution 1920x1080
Aspect Ratio 16:9
Output Signals Pal, SECAM, NTSC, HDTV 720p, 1080i, 1080p EDTV 480p, 576p
Technology 1 x 0,65 DLP Chip
Throw Ratio 1,22-1,52
Lamp Life 2000/2500 hours
Lamp Output 465 W
Weight 33.70 kg
Inputs HDMI , DVI , DisplayPort , HDVGA , Composite , S-Video , USB , RJ45
Outputs HD15
Special Characteristics FullHD, lens shift, LAN/RJ45, 24/7 continuous operation, Dynamic Iris, Eco-Mode, interchangeable Lenses
Dimensions 435 x 207 x 388 mm
Condition Gebraucht
Up

Christie DHD600-G

Hersteller
Christie
Zustand
Gebraucht
ANSI Lumen
6050
Auflösung
1920x1080
Kontrast
4800:1
Projektionstechnologie
DLP
Lampenstunden
Bitte erfragen
Projektorstunden
Bitte erfragen

5699,00

zzgl. 19 % MwSt.

Garantie


Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-2 Tage


Mit 6050 ANSI Lumen bietet der Christie DHD600-G sehr viel Helligkeit für Ihre Events und Installationen. Durch 6050 ANSI Lumen eignet sich der Christie DHD600-G hervorragend für Projektionen bei großen Konferenzen, auf Messen oder auch im Freien. Der Christie DHD600-G gehört zur Eventklasse und eignet sich auch für Public Viewing und Dauerinstallationen. Durch seine 6050 ANSI Lumen ist er um einiges heller und zuverlässiger als ein handelsüblicher Heimkino- oder Office- Beamer.

Mit einem Kontrastverhältnis von 4800:1 erleben Sie absoluten Bildgenuss der Extraklasse. Der Kontrast ist wichtig für den Schwarzwert. Hier ist das Schwarz auch endlich ein richtiges Schwarz.

Die native Full HD Auflösung von 1920x1080 Pixeln mit einem Bildverhältnis von 16:9 garantiert die schärfste und detailreichste Darstellung, die Sie bisher erleben konnten. Fast 2,1 Mio. Bildpunkte stehen Ihnen hier zur Verfügung, somit können Sie Filme, Blu-ray, Spiele und TV-Sendungen in voller Auflösung genießen.

Der Beamer verwendet die DLP Technologie von Texas Instruments. Hier wird das Licht von tausenden Mikrospiegeln reflektiert. (Pro Pixel ein Mikrospiegel) DLP Technik steht für hohe Kontraste, sehr gute Helligkeit und bietet damit er eine hervorragende Dynamik. Außerdem bestechen DLP Beamer häufig durch ein geringes Gewicht/Größe.

Der Projektor verfügt über einen optischen Lensshift. Dies zeichnet hochwertige Beamer aus, denn Sie können mit Lensshift das Bild des Beamers verzerrungsfrei verschieben, ohne den Beamer zu bewegen. Dies ist besonders wichtig wenn Sie Ihren Beamer z.B. in die Ecke eines Raumes stellen wollen, das Bild aber mittig projizieren wollen.

Durch den LAN Netzwerkanschluss RJ45 kann der Projektor direkt in Ihrem Netzwerk eingebunden werden. So können Sie das Gerät fernsteuern und fern warten Teilweise versendet der Projektor auch bei Problemen (Lampen defekt) eine Nachricht an Sie.

Der Christie DHD600-G ist für den professionellen Dauereinsatz ausgelegt. So kann er auch im 23/7 oder 24/7 Modus betrieben werden. Die wenigsten Projektoren am Markt unterstützen dieses Feature, da hier eine sehr gute Lampenkühlung nötig ist. Genauere Informationen zu den Laufzeiten, Wartungsintervallen etc. finden Sie im Handbuch oder Prospekt des Projektors.

Mit dynamischer Irisblende wird nur das eigentliche Bild vom Projektor durch das Objektiv gelassen (nicht nur im Bild, sondern auch außerhalb des Bildes ist Streulicht vorhanden). Ohne das Streulicht außerhalb des Bildes kann der Kontrastwert schon sehr gut erhöht werden.

Der Christie DHD600-G verfügt auch über einen ECO Mode, dieser verlängert die Lebensdauer der Lampe und reduziert dabei die Helligkeit, die Betriebsgeräusche und den Stromverbrauch des Projektors.

Der Projektor verfügt über die Möglichkeit Objektive zu wechseln. Dies hat den Vorteil, dass Sie den Projektor durch unterschiedliche optional erhältliche Wechselobjektive extrem flexibel einsetzen können. Ob 2 oder 50 Meter Abstand, es gibt immer eine passende Optik für Ihre Bedürfnisse. Bitte sprechen Sie uns direkt an, um die passende Linse für Sie zu bestimmen.

Die Lampenlebensdauer des Beamers beträgt 2500 Stunden. Bei durchschnittlich 1,5 Stunden täglich hält eine neue Lampe 5 Jahre.

Wir bieten Projektoren in unterschiedlichen Zuständen an. Der befindet sich im Zustand "Gebraucht". Dies bedeutet, dass es sich um ein Gerät handelt, welches schon in Gebrauch war. Es wurde durch unsere Fachkräfte geprüft, eventuell gereinigt oder mit einer anderen Lampe ausgestattet und für technisch einwandfrei befunden, hierzu stehen wir mit unser über 10 Jahre langen Erfahrung. Optisch können bei Gebrauchtgeräten natürlich schon einige Nutzungsspuren zu sehen sein, dies hat aber keinen Einfluss auf den technisch Zustand.

Bezeichnung Christie DHD600-G
Helligkeit 6050 ANSI Lumen
Kontrast 4800:1
Auflösung 1920x1080
Format 16:9
Wiedergabesignale Pal, SECAM, NTSC, HDTV 720p, 1080i, 1080p EDTV 480p, 576p
Technologische Details 1 x 0,65 DLP Chip
Projektionsverhältnis 1,22-1,52
Lampenlebensdauer 2000/2500 Stunden
Lampenleistung 465 W
Gewicht 33.70 kg
Eingänge HDMI , DVI , DisplayPort , HDVGA , Composite , S-Video , USB , RJ45
Ausgänge HD15
Besondere Eigenschaften FullHD, Lensshift, LAN/RJ45, 24/7 Dauereinsatzfähig, Dynamische Irisblende, Eco-Mode, Wechselobjektive
Abmessungen 435 x 207 x 388 mm
Zustand Gebraucht

Passendes Zubehör

Nach oben